20150820


3.Pokalrunde am 02.09.2015 um 19:30:

Sparta Werlte 1 steht als nächster Gegner fest!


Nach Pokalsieg gegen Sögel kommt es nun zum nächsten Highlight in Hüven.

Sparta Werlte 1 tritt zum Derby an.

Und wie immer: Im Pokal ist ja vieles möglich...


Ergebnis: offen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

201508113

 

SV Eisten-Hüven vs. Sigiltra Sögel 1 : 7:5 n.E.!!!

 

Mit Sögel 1 als Gegner kam es in der 2. Pokalrunde zu einem Derby mit

Großartige Leistung unserer 1. Herren vor über 120 Zuschauern.

Wieder einmal kam sie nach einem 0:2 zurück und hatte mit dem Tor zum 3:2 den Sieg schon sicher.

Ein Elfmeter verhalf Sögel noch zum 3:3. Danach war Schluss. Im Elfmeterschießen behielten unsere Jungs die Nerven und siegten!

Wir freuen uns auf den nächsten Gegner :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20150811

 

Sigiltra Sögel 1 als Gegner unserer 1. Herren in der 2. Pokalrunde am 12.08.2015 um 19:30 Uhr


Mit Sögel 1 als Gegner kommt es in der 2. Pokalrunde zu einem Derby in Hüven.

Nach den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung kann hier durchaus etwas Zählbares herauskommen.

Und im Pokal ist ja vieles möglich...

 

Ergebnis: 7:5 n.E.!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20150627

 

3. Mammut-Turnier des SV Eisten-Hüven am 25.07.2015 ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hüven

 

Anmeldung klick hier.....

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20150713

 

Samtgemeindepokalturnier in Werpeloh vom 13.-19.07.2015

 

Unter unserem neuen Trainer Günter Schnieders gab es einen ersten Achtungserfolg.

Durch eine gute Mannschaftsleistung gegen Stavern konnte unsere 1. Herren am Montagabend ein 0:2 noch in ein 2:2 drehen.

Es ist also weiterhin alles drin.......

 

Weitere Info´s gibt es hier KLICK


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20150321

 

Generalversammlung des SV Eisten-Hüven am 20.03.2015.

 

Auf der gestrigen GV gab es einen Wechsel in der Vereinsführung.

Olaf Zinke wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden des SV Eisten-Hüven gewählt.

Er übernimmt damit das Amt von Rudolf Sandmann, der dieses seit 2 Jahre inne hatte, sich aber nicht zur Wiederwahl stellte. Er scheidet nun nach über 10 jähriger Vorstandsarbeit aus.

Weiter wurde Alexander Wester zum Schriftführer gewählt. Er übernimmt das Amt von Olaf Zinke.

Stefan Rump ist neuer Pressewart. Er löst damit Klaus Rickermann ab, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Wiedergewählt wurden Regina Rickermann (Frauenwartin), Thomas Schröer (Sportwart) und Manfred Telkmann (Abteilungsleiter Fußball).

Georg Wester und Jürgen Hinrichs von "Georg und sein Team" wurden als Platzsammler in Hüven und Josef Ull als Beitragssammler wiedergewählt. Zum Kassenprüfer wurde Frank Rump gewählt, der dieses Amt von Manfred Hinrichs übernimmt. Unterstützt wird er von Jürgen Hinrichs. 

Der neue Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit.

Besonderer Dank gilt hier Rudolf Sandmann, der vor 2 Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen hat.   


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20150317

 

1. Herren gegen Fortuna Fresenburg am 22.03.2015 15:00 Uhr in Hüven 

 


Der Tabellenletzte kommt zu uns. Man sollte den Gegner jedoch nicht unterschätzen.

Ergebnis? Offen


edit: Endstand 3:0

 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!

 

Testspiel 1. Herren gegen Lahn am 27.02.2015 19:30 Uhr in SV Lahn 

 

!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!DERBY!!!!!!

 

Als Gegner in der Vorbereitung zur Rückrunde steht der SV Lahn fest. 

Ergebnis? Offen


edit: Endstand 4:4


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Herren am 01.03.2015 15:00 Uhr gegen Eintracht Brual in Hüven

 

Der Start in die Rückrunde beginnt mit einem Nachholspiel aus dem November 2014.

 

Wir bitten um Unterstützung!


edit: Endstand 1:1

 

Sparkassen Beachsoccer Junior Fun-Cup auf Norderney 29.05. - 31.05.2015 ........ und unsere D-Jugend ist dabei!

2015-01-25

In der heutigen Auslosung auf Norderney fiel das Los auf unsere D-Jugend!

Die Mannschaft erhält damit die Möglichkeit, sich mit 40 D-Jugendmannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet am Strand von Norderney zu messen.

Weitere Teilnehmer sind u.a. Mannschaften aus Oldenburg, Garrel, Damme, Essen, Sarstedt, u.w.

Insgesamt nehmen wieder über 110 Jugendmannschaften von der F- bis zur D-Jugend teil.

Nach der Teilnahme in 2014 damals noch als E-Jugend wird dies sicherlich wieder ein tolles Wochenende auf Norderney.

 

Weitere Info´s folgen.............oder sind hier zu finden:

 

http://www.juniorbeachsoccer.de/index.html

http://www.juniorbeachsoccer.de/beachsoccer-2015.html

 

 

 

Fresenburg - Eisten/Hüven Sonntag 14.09.2014 um 15 Uhr

Bei idealen äusseren Bedingungen und einem hervorragend bespielbaren Platz
gerieten wir bereits in der 1. Minute nach einer Standardsituation mit 1-0 in Rückstand.
Nach etwa 10 Minuten bekamen wir dann das Spiel besser in den Griff und konnten uns einige Torchancen erarbeiten. Höhepunkt war ein Pfostentreffer von Mike Ehlers in der 14. Minute.
Fresenburg blieb aber weiterhin gefährlich. In der 34. Minute erzielten wir dann den bis dahin verdienten Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Mike Ehlers, nach dem er selber zuvor vom Torwart gefoult wurde. Kurz vor der Pause in der 44. Minute unterlief allerdings Matthias Schwarte ein Eigentor, nach einer verunglückten Rettungsaktion. Manfred Telkmann war in dieser Situation chancenlos. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel und es gab wenig Höhepunkte. In der 65. Minute hätten wir eine Riesenchance gehabt aber ein Fresenburger verhinderte einen Traumpass auf Mike Ehlers mit der Hand. Mike wäre dann frei durchgewesen und hätte nur noch den Torwart vor sich gehabt. Der Fresenburger Spieler musste mit gelb-rot vom Platz. Auch die 25. Minuten Überzahl verhalfen uns nicht zu weiteren Torchancen. In der Nachspielzeit rückten bei einer Standardsituation alle von uns inkl. Torwart vors gegnerische Tor. Jedoch passten einige Spieler nicht auf und liefen in s Abseits. Da Manni mit aufgerückt war und wir den Ball leichtfertig hergegeben hatten, kam es wie es kommen musste: ein Fresenburger Spieler schoss in der 94. Minute von der Mittellinie ins leere Tor. Danach war das Spiel direkt beendet.
Man muss der Mannschaft einfach vorwerfen, das die Einstellung an diesem Tag nicht stimmte und der Gegner, der Tabellenletzter ist, einfach unterschätzt wurde!

Foto/Text: Andreas Harde

 

20140804

Video unserer Cold Water Challenge............hier und jetzt!

Bilder vom Mammut-Turnier sind jetzt online!

20140730

- Kreispokal 1. Herren - Eintr. Berßen am Mittwoch, 30.07.14 um 19:30 Uhr -

Ergebnis: 5:6 n.E. (0:0 / 1:1)

In einem Spiel auf Augenhöhe war nach der regulären Spielzeit beim Stand von 1:1 Schluß.

Das Elfmeterschiessen musste entscheiden.......und hier lag das Glück beim Gast.

Obwohl der 1. Elfmeter verschossen wurde, bewies man die nötige Ruhe und verwandelte alle anderen. Zugleich verschossen usere Jungs die beiden letzten.

Nächster Gegner ist Werlte, die sich mit 7:0 gegen Rastdorf durchgesetzt haben.

Wir wünschen viel Erfolg!

 

 

20140617

!!! 1. Damen der JSG Berssen/Eisten-Hüven holt das Double 2014 !!!

 

 

Doublesieger 2014
Doublesieger 2014

Doublesieger, Doublesieger………………………………


Nach dem Gewinn des Kreispokals konnte auch die Meisterschaft der Kreisliga Emsland gefeiert werden.
Nach toller Rückrunde konnte die starke Konkurrenz aus Listrup/Leschede und Bawinkel auf die Plätze
verwiesen werden. Somit konnte das Double perfekt gemacht werden, ein Riesenerfolg der Damenspielgemeinschaft
Berßen/Eisten/Hüven. Dies wurde beim Saisonabschluß mit einer Floßfahrt/Planwagenfahrt zünftig gefeiert.
Hier entstand auch das Foto in den neuen Doublesieger – Outfits. Zur neuen Saison übernehmen Heike Menger und Tatjana Portten als Trainer die Damenspielgemeinschaft. Der Mannschaft mit dem neuen Trainerteam viel Erfolg in der neuen Saison.
Text/Foto : Rainer Hinrichs

 

 

 

20140613

!!! Maulwürfe auf dem Sportplatz des SV Eisten-Hüven !!!

Maulwürfe auf Hüvener Sportplatz
!!! Maulwürfe auf Hüvener Sportplatz !!! Der SV Eisten-Hüven bittet die Bevölkerung um Mithilfe!!!
Ein völlig verzweifelter Thomas Schröer ( Platzwart ) mit dem 2. Vorsitzenden Johannes Jansen sowie dem Jugendwart Heinz Schröer bei der Analyse der aktuellen Situation
Ein völlig verzweifelter Thomas Schröer ( Platzwart ) mit dem 2. Vorsitzenden Johannes Jansen sowie dem Jugendwart Heinz Schröer bei der Analyse der aktuellen Situation

.......wir müssen einfach aus der jetzigen Situation das Beste machen.....................................

 

O-Ton eines Vorstandsmitgliedes.........welches namentlich nicht genannt werden möchte

 

 

 

!!! 1. Damen der JSG Berssen/Eisten-Hüven ist KREISPOKALSIEGER 2014 !!!

Vorankündigung:


Saisonfinale 1. Herren am Freitag, 30.05.2014 um 19:00 Uhr in Hüven

 

 Nach einem ungefährdeten 6:0 gegen Heede II geht unsere 1. Herren mit 3 Punkten Vorsprung in den letzten Spieltag.

 

Die Mannschaft hofft auf eine grandiose Unterstützung der Fans.

Mit einem Sieg gegen Esterwegen will man die tolle Saison beenden und sich somit die Meisterschaft sichern.

 

Viel Glück Jungs! Ihr schafft das!!

 

 

 


KREISPOKALENDSPIEL 1. Damen am 24.05.14 in Renkenberge

Anpfiff ist um 16:00 Uhr

Wir bitten um Unterstützung!

 

 

 

Saisonfinale 1. Herren am 25.05. und 30.05.2014 in Hüven

Anpfiff am 25.05.2014 13:00 Uhr gegen RW Heede II und am 30.05.2014 um 19:00 Uhr gegen Esterwegen jeweils in Hüven.

Mit 2 Siegen in den beiden letzten Spielen ist die Meisterschaft sicher........!

Wir bitten um Unterstützung!

 

 

 


Vorstand des SV Eisten-Hüven geht geschlossen in das Jahr 2015.....Info´s folgen


Generalversammlung SV Eisten-Hüven: 11.04.2014 um 20:00Uhr im Vereinslokal Gaststätte Hinrichs in Hüven

Download
Einladung Generalversammlung 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.2 KB
Download
Protokoll Generalversammlung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 199.9 KB
Download
Protokoll Außerordentliche Generalversam
Adobe Acrobat Dokument 225.2 KB

2014-04-06 1.Herren - FC Neulehe 1:0

 

Durch diesen Sieg sind wir nun auf Platz 2!

2014-04-04 Germ. Papenburg - 1.Herren 1:1

 

.......es lag wohl an der weiten Anreise.......    ;-)

2014-03-30 Eintr. Brual - 1.Herren 1:3

 

Im Kampf um die Meisterschaft in der 3 Kreisklasse hat unsere 1. Herrren einen weiteren Meilenstein geschafft. Tabellenführer Eintr. Brual wurde mit 3:1 bezwungen. Mit einem Rückstand von 2 Punkten bei 3 Nachholspielen sind unsere Jungs auf dem "besten" Weg nach oben!

Weiter so...... :-)

2014-03-22 1.Herren - SV Aschendorfermoor 2:0

2014-03-16 1.Herren bezwingt Germania Papenburg mit 4:1

Sparkassen Beachsoccer Junior Fun-Cup auf Norderney 30.05. - 01.06.2014 ........ und unsere E-Jugend ist dabei!

2014-01-26

In der heutigen Auslosung auf Norderney fiel das Los auf unsere E-Jugend!

Die Mannschaft erhält damit die Möglichkeit, sich mit 40 E-Jugendmannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet am Strand von Norderney zu messen.

Weitere Teilnehmer sind u.a. Mannschaften aus Oldenburg, Garrel, Damme, Essen, Sarstedt, u.w.

Dies wird sicherlich ein tolles Wochenende auf Norderney.

 

Weitere Info´s folgen.............oder sind hier zu finden:

 

http://www.juniorbeachsoccer.de/index.html

http://www.juniorbeachsoccer.de/beachsoccer-2014.html

 

Fotos vom Vereinswettbewerb der Sparkasse Emsland

12.01.2014 Hauptrunde Hallenkreismeisterschaft E-Jugend in Aschendorf

In der Hauptrunde war leider Schluss.............

Nachdem man sich in der Vorrunde in Sögel noch souverän durchsetzen konnte, waren die Gegner in Aschendorf einfach zu stark.

Da in der Hauptrunde nur der Gruppenerste weiterkommt, war nach einer unglücklichen Auftaktniederlage gegen die Spielgemeinschaft Aschendorf/Herbrum (1:2) eigentlich schon alles gelaufen. Es folgte ein tolles 2:2 gegen den späteren Sieger BW Lorup, der ansonsten alle Spiele gewann.

Da man nun die nächste Runde nicht mehr erreichen konnte, wurde in den verbleibenden Spielen gegen SV Hilkenbrook und BW Papenburg "getestet". Diese Spiele gingen knapp verloren.

  

22.12.2013 E-Junioren ziehen in die Hauptrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

Souverän mit 12 Punkten und 9:0 Toren aus 4 Spielen ziehen unsere E-Junioren in die Hauptrunde der Hallenkreismeisterschaft am 12.01.2014 in Aschendorf ein.

Im 1. Spiel traf man direkt auf Sögel 1, die sich zuvor mit einem 2:0 gegen Lahn-Wieste 1 durchgesetzt hatten. Hier konnte durch ein nie gefährdetes 2:0 der Weg für den späteren Turniersieg geebnet werden.

Sögel verspielte durch 2 Unentschieden gegen den späteren 2. SV Esterwegen 3 und Sparta Werlte 2 die Chance auf ein Weiterkommen.

Verzichten mussten unsere Jungs krankheitsbedingt auf den Stammtorhüter Johannes Schwarte.

Dieser wurde durch starke Leistungen von Justin Kremer und Tim Schwarte würdig vertreten.

Die Mannschaft wünscht Johannes gute Besserung! 

 

1. SV Eisten-Hüven      12 Punkte 9:0 Tore

2. SV Esterwegen 3       7 Punkte

3. Sigiltra Sögel 1          5 Punkte

4. Sparta Werlte 2         4 Punkte

5. JSG Lahn-Wieste 1     0 Punkte

 

Super Jungs! ...... und viel Erfolg in Aschendorf. Wir drücken die Daumen.

22.12.2013 11:00-13:00 Uhr Vorrunde Hallenkreismeisterschaft E-Jugend in Sögel

08.12.2013

Aufgrund der Witterung wurden die 2 verbleibenden Begegnungen unserer 1. Herren gegen RW Heede 2 und Germania Papenburg abgesagt.

24.11.2013 SV Eisten-Hüven - SV Wieste 3:0

17.11.2013 Derbysieg!!! 1. Herren bezwingt SV Lahn mit 3:0 Derbysieg!!!

25.10.2013 1. Herren erreicht ein 2:2 gegen Tabellenführer SV Herbrum

20.10.2013 1. Herren bezwingt DJK Eintracht Börger 2 mit 2:1

06.10.2013 1. Herren belegt aktuell den 3. Platz in der 3. Kreisklasse Nord

Durch einen 2:0 Erfolg gegen SV Lehe belegt unsere 1. Herren aktuell den 3. Platz.

 

11.08.2013 E-Junioren gewinnen das Pokalturnier des SV Eintracht Berßen

obere Reihe von links nach rechts:

Trainer Olaf Zinke, Lennard Zinke, Pascal Toben, Moritz Rickermann, Finn Bröker, Tim Schwarte

untere Reihe von links nach rechts:

Kevin Sandmann, Justin Kremer, Johannes Schwarte, Jan Sandmann, Matthis Flind

Es fehlt: Trainer Tobias Kortendiek

 

Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen unsere E-Junioren das

Pokalturnier des SV Eintracht Berßen.

Obwohl die Mannschaft gegen die direkten Konkurennten des SV Holte 1 und SV Eintracht Berßen 1

in Rückstand geriet ( 0:1 und 0:2 ) , konnten in diesen Spielen noch ein Unentschieden ( 1:1 und 2:2 ) erzielt werden.

Durch Siege gegen SG Lähden 1 und SV Eintracht Berßen 2 hatte man das Soll erfüllt.

Da der SV Holte 1 sich nach einem Sieg gegen Berssen 1 ein Unentschieden gegen die SG Lähden leistete, musste das Torverhältnis entscheiden.

Und dieses sprach für den SV Eisten-Hüven 1!

 

Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht Jungs!

 


 

DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...

 

 1. Herren gewinnt das Derby gegen den SV Lahn mit 2:1

 

DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...DERBY...

 

 


Leute, Leute Leute..........was war das eine tolle Veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sturm, Wasser............ein MAMMUT-Turnier findet trotzdem statt.

 

.......und dann kam die Sonne!

 

Dank an alle, die so toll mitgemacht haben und die ganzen Helfer, die uns so

tatkräftig unterstützt haben.

 

Bilder gibt´s in der Bildergalerie.

 

 

Und gleich machen wir uns ans aufräumen!

 

:-)


1. MAMMUT-Turnier in Hüven

Das 1. Mammut-Turnier auf dem Sportplatz in Hüven startet am 27.07.2013 ab 15:00 Uhr

 

Anmeldungen und Informationen unter 05952 / 9321 oder 0173 / 7918035

 

oder sv-eisten-hueven@web.de


A-Juniorinnen sind Kreismeister 2013 !!!

 

Durch ein beeindruckendes 8:0 gegen die A-Juniorinnen des FC Schapen tragen unsere A-Juniorinnen jetzt den Titel "Kreismeister 2013" !!!

Herzlichen Glückwunsch von allen Fans und dem gesamten Vorstand! Tolle Leistung!

 

  

oben Reihe von links nach rechts:   

Rainer Hinrichs, Theresa Flind, Mareike Dörtelmann, Sabrina Ahaus,  Laura Nordmann, Franziska Dörtelmann, Linda Klues, Pascal Hinrichs


untere  Reihe von links nach rechts:

Katharina Dröge, Lina Horstmann, Stefanie Meyer, Janina Schröer, Isabell Pili, Eyline Hinrichs, Bettina Wins


A-Juniorinnen sind Vize-Kreispokalsieger 2013!!!

Trotz der Unterstützung der fast 100 mitgereisten Fans mussten sich unsere A-Juniorinnen dem FC Schapen knapp mit 0:2 geschlagen geben.

Das man eine Niederlage auch wie einen Sieg feiern kann, zeigten alle Beteiligten auf der Rückfahrt in den Bussen.

Herzlichen Glückwunsch von allen Fans und dem gesamten Vorstand!  Tolle Leistung Mädels!

 

................................................... und denkt immer dran: Ihr habt noch nie 8:0 verloren! :-)

 

 

oben Reihe von links nach rechts:

Sabrina Ahaus, Mareike Dörtelmann, Laura Nordmann, Linda Klues, Theresa Flind, Franziska Dörtelmann, Rainer Hinrichs, Pascal Hinrichs.

 

untere  Reihe von links nach rechts:

Lina Horstmann, Anna-Lena Dröge, Katharina Dröge, Janina Schröer, Bettina Wins, Stefanie Meyer, Isabell Pili, Eyline Hinrichs

sv-eisten-hueven , sv eisten-hüven , sv eisten hueven , sv eisten hüven , hueven , eisten , fußball , fussball , sportverein , mammut turnier , kreismeister , vize-kreispokalsieger ,

Download
google2d1cbf24d6b8da30.html
google2d1cbf24d6b8da30.html
HTML Dokument 53 Bytes